Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unvergessene Filmszenen!
Gio schrieb:Bei 2001 wäre es wohl eher "der spektakulärste Schnitt der Filmgeschichte" der unvergessen bleibt Tongue

(vom 4 Millionen Jahre alten Vorfahren zur futuristischen Gesellschaft in einem Rutsch, versinnbildlicht am ersten instrumentalisierten (Mord-/)Werkzeug, dass, in die Luft geschmissen, zum Raumschiff wird)

Mag ja sein Gio, ich hab bisher leider die Erfahrung gemacht, dass man die Leute auf diese Szene hinweisen muss, damit es ihnen auffällt, die meisten, die ich kenne, die den film sahen, denen ist das nicht aufgefallen als "berühmtester schnitt der filmgeschichte"

. . . . . . . . wahrscheinlich nur mangelnde Aufmerksamkeit oder Desinteresse . . . Die meisten Kinogänger meiner Genration kannst du mit dem Film sowieso nicht nahe kommen. aber das ist ein anderes Thema

Zurück zum Thema:

"Titanic"( ich weiß, ich bin ein hoffnungsloser Romantiker)
Jack führt Rose mit geschlossenen Augen an die Reeling, vdazu der Sonnenuntergang und diese Melodie. . . wahrscheinlich ist es auch dieser krasse gegensatz, der die Szene, die mich so fasziniert...zwei winzige Menschen an der Front eines gigantischen Schiffes.....

"King Kong" (2005)
- Die wunderbar überzogene Dino - Affen - Klopperei.. inklusive aller Lianenverstrickungen. .vor allem weil die gute Ann Darrow dabei so gut wie nie aus Kongs Hand gleitet

- Die Szene als King Kong über Annes Tanzdarbeitungen anfängt zu lachen...wer von euch hat sich da im Kino nicht auch weggeschüttet vor Lachen?

- Diese Szene ziemlich am Anfang wo Carl Denham mit Ann in diesem Restaurant sitzt und man ca. eine Minute (oder länger?) Naomi Watts in ihre tiefen blauen Augen schauen kann.....

. . . . Ich könnte im Bezug auf den neuen KIng Kon wahrscheinlich noch ewig weitermachen (ich sag nur Riesenwürmer"). . . . weiß jemand zufällig, ab wann wir mit der DVD rechnen können?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste