Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gö East - Ösi meets Ossi
Miss P. schrieb:
Marlies schrieb:Bibop: 1
Amaretto: 1
Feigling: 5
Berentzen Melone: 5

Boah ey, mich wundort, dass uns die Omme nich weh tat am nächsten Morgen. *heftig nick*

Ja, das wundert mich allerdings auch, wo man doch auf keinen Fall durcheinander trinken sollte.

na da müssen wir noch was richtig stellen..es wurde nicht durcheinander, sondern alles schön der reihe nach getrunken. Tongue

so..nun folgt also meine beschreibung des gestrigen tages.
nun ja..obwohl der tag eigentlich so richtig erst zum mittag begann, denn der vormittag wurde gekonnt verschlafen. Nice

mittags kam marlies dann dafür in den genuss unsrer allseits beliebten, überall nachgeahmten doch nie erreichten, K L I T S C H E R! anderswo lapidar "kartoffelpuffer" genannt. der teig angerührt aus einer mischung aus geriebenen rohen und gekochten kartoffeln und buttermilch und diese mischung dann portionsweise gebraten.. et voila! K L I T S C H E R! entweder marlies schmeckten sie wirklich so gut - natürlich mit zucker dargereicht - oder sie traute sich nur nicht, mir ihre wahre meinung kundzutun. Tongue

der nachmittag wurde wieder zur hälfte verschlafen, dafür gab es zum kaffeetrinken wieder leckere pfannkuchen, die marlies wohl schon richtig ans herz gewachsen sind. Tongue aufgeklärt wurde dann auch über diverse essensvorlieben, das deutsche schulsystem usw - natürlich immer im direkten vergleich zu österreich. feststellung: so unterschiedlich ist das alles gar nicht. Wink

gegen 18 uhr durfte dann marlies ein weiteres mal meine begeisterungs- bzw. "mitleide"fähigkeit kennenlernen, als die qualifikation zum heutigen skispringen von der großschanze anstand. doch gott sei dank schnitten meine favoriten - unschwer an meiner signatur zu erkennen - gut ab. ach und um noch einmal etwas richtig zu stellen. ich KENNE sehr wohl den namen des "hinterns"...nämlich brian joubert!
gegen 20.15 uhr wurde dann ein weiteres unserer vorhaben in die tat umgesetzt: das anschauen aller drei herr der ringe filme..natürlich die extended editions und NATÜRLICH im englischen original! wir fingen klein an und schauten etwa 3/4 des ersten filmes. ich kann euch sagen, das war ein erlebnis! ich habe diesen film bestimmt 10 mal gesehen, aber so lustig, traurig und spannend war es noch nie! es war tatsächlich, als würden wir den film zum ersten mal sehen. man wusste genau, was kam und trotzdem lachte man sich an manchen stellen schlapp und erschrak genauso an anderen.

einige erkenntnisse daraus:

- gandalf kann man gut missverstehen - er meinte "himself" und wir verstanden "im suff" (auch kein wunder, nachdem wir echten österreichischen jagertee getrunken hatten)

- wie schaut gimli wohl ohne helm, dafür aber mit österreichischer eisbär-mütze aus?

- orlando blooms lippen sind einfach ZUCKER!

- eigentlich hätten wir uns jegliche kommentare ersparen können, da sowieso der andere just im selben moment immer GENAU dasselbe dachte

- frodo sieht manchmal aus wie ein mädchen und hat sowieso IMMER denselben gesichtsausdruck

- arwen sieht nur am anfang des films gut aus

nach 3/4 des films bekam ich meine augen nicht mehr richtig auf und daher wankten wir gegen 0 uhr ins bett.

alkoholkonsum daher auch eher mager mit einer - allerdings GROSSEN - tasse jagertee.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste