Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duddits - Dreamcatcher
Wow!!!!!!! Hier gehts ja zu!!!!!!
Da ich hier noch nix über Duddits geschrieben habe werde ich das hiermit nachholen, spät, aber doch!!!!!
Denn ich fand Duddits voll gut, und da hier so viel schlechtes steht kanns ja nicht schaden, wenn ich Duddits noch mal lobe!! Ich habs nämlich erst vor 2 Monaten ungefähr gelesen, obwohl ich das Buch sicher schon 1 Jahr zuhause hatte. Alleine wie das Buch ausschaut, das ist schon mal cool, so schön grün, mit diesem Auge...!!!
Und den Inhalt fand ich auch toll! Für mich wars eigentlich spannend, von der ersten Seite bis zur letzten Seite !! Dass es ab der 200. Seite (oder wo auch immer) schlechter geworden sein soll ist mir nicht aufgefallen! Na gut, wo das erste mal von diesem Militär und Kurtz usw. geschrieben wurde, da hab ich mich auch nicht gleich so gut ausgekannt. (aber das passiert in anderen Büchern auch, dass ich bei manchen Stellen nicht sofort mitkomm) Aber sonst hab ich eigentlich alles verstanden, mit den vielen Jonesys und ähnliches. Und als Pete oder der Biber oder Duddits starben, da war ich schon traurig.
Als ich so in der Mitte war, da war ich schon so neugirieg auf das Ende! Ich hätts am liebsten sofort ausgelesen, aber leider hab ich dann doch noch ein bißchen gebraucht, man muss ja auch mitdenken!
Auch das SSAt fand ich gut. Ich find das nicht einfallslos, und es hat ja auch eine Bedeutung für die Freunde im Buch! Ich denk das ist ein cooler Spruch!!!
Ach..... ich möcht noch viel mehr dazu schreiben, aber ich weiß nicht was!!! Ich fands einfach toll, spannend, berührend, einfallsreich + interessant!!!!!!!
Ich zähle Duddits jedenfalls zu meinen 3 Lieblingsbüchern!!! Herz Confusedtar:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste