17.02.2006, 18:20
Also die Leute die meinen das King ein gefühlsloser und brutaler Schundschreiber ist haben King LEIDER noch nie gelesen. Und von dieser Sorte gibt es traurigerweise einige in meinem Bekanntenkreis.
Und diese Leute machen mich echt WÜTEND
Ich urteile doch auch nicht über etwas wovon ich im Prinzip gar keine Ahnung hab!!!!!
Außerdem gibt es auch Bücher von King die kein bisschen brutal oder ecklig sind!!!!
Wie z.B. Das Mädchen (hier kann ich mich nun wirklich an nichts brutales erinnern!)
Und was wäre denn ein Horrorbuch das kein bisschen brutal ist?
Ich meine das gehört doch irgendwie dazu!
Wer nicht gerne Horrorbücher liest muss deshalb nicht gleich schlecht über King urteilen!!!
Und noch zum Thema BRUTALE/ECKLIGE Stellen:
Die geilste Stelle find ich hier immernoch wo Annie in MISERY Paul die Torte gibt mit der speziellen Kerze drin!!!!!
Die Szene ist doch echt genial oder???
Und diese Leute machen mich echt WÜTEND

Ich urteile doch auch nicht über etwas wovon ich im Prinzip gar keine Ahnung hab!!!!!
Außerdem gibt es auch Bücher von King die kein bisschen brutal oder ecklig sind!!!!
Wie z.B. Das Mädchen (hier kann ich mich nun wirklich an nichts brutales erinnern!)
Und was wäre denn ein Horrorbuch das kein bisschen brutal ist?
Ich meine das gehört doch irgendwie dazu!
Wer nicht gerne Horrorbücher liest muss deshalb nicht gleich schlecht über King urteilen!!!
Und noch zum Thema BRUTALE/ECKLIGE Stellen:
Die geilste Stelle find ich hier immernoch wo Annie in MISERY Paul die Torte gibt mit der speziellen Kerze drin!!!!!
Die Szene ist doch echt genial oder???