24.07.2002, 14:19
Na, dann will ich aber auch mal was zum "Spiel" sagen:
Wie einige von euch finde auch ich die Szene, wie sich Jessie von ihrer Handschelle befreit, fürchterlich.
hock: Wie jeder wohl so seine privaten Ängste hat, so lebe ich in ständiger Panik um meine Hände - hängt wohl mit meiner Musikerzeit zusammen. Wenn ich auf einer Baustelle 'ne Kreissäge sehe, wechsle ich lieber die Straßenseite... :roll: Und dann diese Glasscherbenszene, wo sich Jessie die ganze Hand abschält...Kotz!spei!würg!hust! ...Ein TicTac, Sir? Danke, geht schon...
Die Szene mit dem Hund find ich eher lustig, aber ich hab halt keine Angst vor Hunden...
Vieles am "Spiel" fand ich übrigens gelungen (gutes King.-Niveau!), aber
(SPOIIIILLLLEEERRR......)
Die ganze Schlussgeschichte mit diesem Joubert fand ich einfach nur albern. Damals war gerade "Schweigen der Lämmer" der große Hit, und ich finde, King hat sich da billig auf einen fahrenden Zug aufgeschwungen, was er überhaupt nicht nötig hätte... Also, wirklich, Steve, tss tss...
Wie einige von euch finde auch ich die Szene, wie sich Jessie von ihrer Handschelle befreit, fürchterlich.

Die Szene mit dem Hund find ich eher lustig, aber ich hab halt keine Angst vor Hunden...

Vieles am "Spiel" fand ich übrigens gelungen (gutes King.-Niveau!), aber
(SPOIIIILLLLEEERRR......)
Die ganze Schlussgeschichte mit diesem Joubert fand ich einfach nur albern. Damals war gerade "Schweigen der Lämmer" der große Hit, und ich finde, King hat sich da billig auf einen fahrenden Zug aufgeschwungen, was er überhaupt nicht nötig hätte... Also, wirklich, Steve, tss tss...