11.02.2006, 13:04
alacienputa schrieb:Kaliostro schrieb:Also für mich hört sich das teilweise wirklich so an, als ob manche Eltern(-teile) die Erziehung an die Lehrer abdrücken wollen...
Ich würde mit so welchen Aussagen mal aufpassen. Erstens ist das Unsinn und zweitens verallgemeiner hier nicht alles.
Man kann doch auch über so ein Thema diskutieren ohne gleich persönlich zu werden....
Ich werde ja nicht persönlich. Ich wollte damit auch keinesfalls irgendjemand provozieren o.Ä. Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass es bei mir so rüber kommt, als ob manche Eltern(-teile) lieber Arbeiten und Geld verdienen gehen, als die Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Ich will ja nicht behaupten dass ich später einmal ununterbrochen Zeit mit meinen Kindern verbringen will, aber sollte es der Fall sein dass ich unter der Woche bis abends arbeiten muss, und meine Kinder nur an den Wochenenden sehe, weil ich müde vom Arbeiten und meine Kinder müde von der Schule sind, dann wäre ich wirklich traurig ^^
Übrigens: In deinem Post der offensichtlich an mich gerichtet war, schreibst du gleichzeitig dass ich persönlich werde und alles verallgemeinere. Da steckt doch wohl ein kleine Fehler drin^^
MfG Jochen