Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duddits - Dreamcatcher
Freut mich zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der seit einer Woche nur noch ein Wort in seinem Kopf hämmern hört: Dreamcatcher! - Dreamcatcher! - Dreamcatcher!
Klaus: Bis du dir sicher, dass es auf Britisch heißt SSDD? Ich hab eine Leseprobe der amerikanischen Ausgabe gelesen und da stand: SSAD (Same Shit Another Day).
Veit: Du zietierst da Kritiken von der SZ, FAZ und der Berliner Morgenpost: Woher hast du die Kritiken? Waren diese kurzen Zitate alles oder könntest du die Kritiken hier auch komplett zitieren?
Würd mich nämlich interessieren.
Vincent: Ich glaub, du freust dich ein bißchen zu früh. Außer du willst dir die amerikanische Ausgabe kaufen. Die deutschsprachige erscheint nämlich erst am 22. März. Die Amerikaner können heute schon anstoßen.
Ich hab auch auf der Ullstein-Page gelesen AB SOFORT LIEFERBAR, aber ich denke, die waren einfach ein bißchen voreilig.
Wie findet ihr eigentlich diese nette Animation mit dem Auge, das über das Titelblatt fliegt?
Igor: Was??? Weltbild behauptet erst ab 1.4. lieferbar? Das kann uns Ullstein unmöglich antun!!! Ich gehe mal davon aus, dass es am Donnerstag erscheint (an dem Tag, an dem auch Stefan Raab gegen Regina Halmich boxt).
Außerdem gehe ich jetzt schon davon aus, dass DREAMCATCHER einer der besten zehn Kings wird.
Wer die Leseproben schon GELESEN hat, der kann hier weiterlesen:
Wer noch KEINE Inhaltsangabe gelesen hat, der kann hier weiterlesen:
Könnt ihr euch schon einen Reim auf die Story machen? Ich bin die ganze Zeit am Rätseln. Das Buch fängt ja mit diesen UFO-Meldungen an und Peter war früher mal bei der NASA, das könnte irgendwie einen Zusammenhang haben... Und was ist mit diesem Jungen, der heute irgendwie immer noch ein Junge ist? Und wer sind McCarthy und Becky Shue??? Fröhliches Rätselraten. Ich liebe es, wenn der ganze Plot nicht schon nach den ersten zwanzig Seiten klar ist (wie z.B. bei ROSE MADDER).

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste