22.07.2002, 21:18

Also, mir hat das Buch so mittelmäßig gut gefallen. Es war schon teilweise sehr spannend, manchmal auch fad. Aber was mich daran so total stört ist folgendes:
Wie kann eine erwachsene Frau so dämlich sein, und sich mitten im Wald von ihrem Mann (den sie nicht mal mehr richtig mag) nackt mit echten Handschellen ans Bett fesseln lassen??????? Und wenn sie das schon tut, warum muss sie ihn dann so treten, dass er stirbt? (ok, sie wollte nicht dass er stirbt, aber trotzdem). Ich mein, wenn sie schon merkt, dass er sie nicht "befreien" will, dann soll sie halt noch einmal mitmachen (hat sie ja schon öfter, da kommts auf einmal mehr auch nicht an) und danach, wenn sie wieder frei ist, dann kann sie ihn treten und verhauen so viel sie will!!! :?:
Also neinnein, das fand ich echt blöd von ihr!!
Und außerdem hat für mich das Buch zu lang gedauert. Die letzten paar Seiten haben mich auch gestört. Da war doch das im Gericht, wo sie den einen Mann anspuckt. Da hab ich gedacht es ist aus. (fand ich als Schluß voll gut, den letzten Satz da) Und dann sind da aber noch ein paar fade Seiten!
Übrigens, ich fand auch die Handschneide-Szene viel ekliger als das mitm Hund! Mir tut auch die ganze Hand weh wenn ich nur dran denk!