Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FSk 18 Lieblingsfilm
Gio schrieb:Yeah Mölle, gibs ihm! So ists richtig!
Ich geh mal von Ironie aus :?: Naja, ich will ihn auf jeden Fall nicht angreifen oder so, ich sag nur meine Meinung!!!

Zitat:Ach ja, noch zu ALONE IN THE DARK: so schelcht fand ich den Film generell auch nicht, auch wenn ich mir die Splatterszenen mal wegdenke.
Naja ... Geschmackssache! Ich fand ihn nur schlecht und an den Haaren herbeigezogen.

Zitat:Und ich bin krampfhaft auf der Suche nach MAN EATER, der schlägt ANTROPOPHARGOUS 2000 um längen.
Guck mal bei den Piraten oder Medienversand.at. Da dürftest du wohl fündig werden. Ansonsten bei irgendeinem anderen österreichischen oder schweizer DVD-Händler ... musst mal googlen. Was du allerdings so toll daran findest, kann ich nicht nachvollziehen ... klar, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber das ist doch nun wirklich nur noch sinnlos und pervers ... :?

Zitat:Und THE LAST HOUSE ON THE LEFT ist meiner Meinung nach ein Meilenstein der FSK 18- Filmgeschichte.
Warum findest du den denn so gut? Ich meine okay, das letzte Drittel hat schon was und atmosphärisch ist der wohl auch, aber naja ... die minutenlangen (und schlechten) Vergewaltigungsszenen hätt's nun wirklich nicht gebraucht. Hätte Craven die Verwaltigungsgeschichte zum Prolog und aus der Handlung des letzten Drittels den eigentlichen Film gemacht, wär der mit Sicherheit um einiges besser geworden, aber so ... Confusedchuettel: :?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste