21.07.2002, 12:48
Ich war bei THE STAND dermassen überrascht und depremiert als .......
:!: :!: :!: :!: SPOILER :!: :!: :!: :!:
.... Atombombe explodiert ist und meine Lieblingsfiguren starben
Und das war alles, nur weil Mister King eine Schreibblockade hatte. Er wusste nicht mehr wie die Geschichte weitergehen soll, und da hat er plötzlich Lösung gefunden (wo stand es nochmal??? DAS LEBEN UND DAS SCHREIBEN??) : King hatte in THE STAND einfach viel zu viele Figuren gehabt, also lies er einfach eine Bomba hochgehen und siehe da.... er konnte danach weiter schreiben. "Manchmal muss man seine eigene Lieblinge sterben lassen", so schrieb King
Da kann ich ihm immer noch nicht verzeihen, ich war kurz davor das Buch wegzulegen, ich war einfach fertig und am Boden zerstört.
Das gleiche passierte mir mit SARA, ich war einfach schockiert
chuettel:
hock:
:!: :!: :!: :!: SPOILER :!: :!: :!: :!:
.... Atombombe explodiert ist und meine Lieblingsfiguren starben

Und das war alles, nur weil Mister King eine Schreibblockade hatte. Er wusste nicht mehr wie die Geschichte weitergehen soll, und da hat er plötzlich Lösung gefunden (wo stand es nochmal??? DAS LEBEN UND DAS SCHREIBEN??) : King hatte in THE STAND einfach viel zu viele Figuren gehabt, also lies er einfach eine Bomba hochgehen und siehe da.... er konnte danach weiter schreiben. "Manchmal muss man seine eigene Lieblinge sterben lassen", so schrieb King

Das gleiche passierte mir mit SARA, ich war einfach schockiert