02.02.2006, 10:35
hallo!^^
drei ist mein lieblingsbuch aus der reihe. ich lobheiße den übersetzer sehr^^
habe es zuvor in der original ausgabe gelesen jetzt habe ichs mir neu geholt und es wieder in 2 tagen durchgelesen ( hab ich das nicht irgendwo geschrieben?...egal...)
als ich es zuerst gelesen hab musste ich tausendmal die gespräche zw. eddie und roland wiederholen, damit sie mir im gedächtnis bleiben.
ach die szene mit keflex wo roland in jackys welt reinhuscht is sau witzig das hab ich auch tausendmal gelesen. meine mutter hat sich immer gewundert warum ich mich immer über die geschichten kaputtlache anstatt mich zu gruseln...bis her fand ich noch nichts so richtig gruselig in der turmsaga
....hm...doch im ersten band (o) mit dem orakel und jake..*snüff*
zu der neuen ausgabe (drei):
seht doch bitte mal bei den seiten 62/ 63 nach !
die seitenzahl 63 fehlt!!
ach ja und kann es sein dass die stewardess in der originalausgabe :
"Mr jetzt sind sie braun jetzt sind sie blau" sagt und in der neuen:
"Mr jetzt sind sie haselnussbraun jetzt sind sie blau" sagt?
fand ich doof. das hat doch gar kein so richtigen fluss...V.v
naja^^ hoffe auf antworten
drei ist mein lieblingsbuch aus der reihe. ich lobheiße den übersetzer sehr^^
habe es zuvor in der original ausgabe gelesen jetzt habe ichs mir neu geholt und es wieder in 2 tagen durchgelesen ( hab ich das nicht irgendwo geschrieben?...egal...)
als ich es zuerst gelesen hab musste ich tausendmal die gespräche zw. eddie und roland wiederholen, damit sie mir im gedächtnis bleiben.
ach die szene mit keflex wo roland in jackys welt reinhuscht is sau witzig das hab ich auch tausendmal gelesen. meine mutter hat sich immer gewundert warum ich mich immer über die geschichten kaputtlache anstatt mich zu gruseln...bis her fand ich noch nichts so richtig gruselig in der turmsaga
....hm...doch im ersten band (o) mit dem orakel und jake..*snüff*
zu der neuen ausgabe (drei):
seht doch bitte mal bei den seiten 62/ 63 nach !
die seitenzahl 63 fehlt!!
ach ja und kann es sein dass die stewardess in der originalausgabe :
"Mr jetzt sind sie braun jetzt sind sie blau" sagt und in der neuen:
"Mr jetzt sind sie haselnussbraun jetzt sind sie blau" sagt?
fand ich doof. das hat doch gar kein so richtigen fluss...V.v
naja^^ hoffe auf antworten