Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Schul-Thread
#81
Ein halber Tag reicht nicht aus, um die Welt zu erklären - und all das zu lernen, was heute wichtig ist. Deshalb sind Ganztagsschulen das richtige.

Die Schulform bietet weitaus mehr als einfach nur lange in der Schule zu sein: Raum für individuelle Förderung und für innovative pädagogische Konzepte.
Ganztagsschulen bedeutet auch, gemeinsam und voneinander zu lernen, Freizeit kreativ zu gestalten.
Was machen den so manche Eltern heutzzutage?
Sie können den Kindern kaum noch was vermitteln, weil die meisten gar nicht mehr auf dem Schulniveau sind. Die meisten jedenfalls.
Das resultat ist doch dann meistens. Kinder kommen nach hause und sitzen an der Playstation. Viele sind irgendwann so unkonzentriert, das sie nur noch mit dreien und viel schlimmeres nach hause kommen. Wenn man manche sechsjährige nach der Uhrzeit fragt, wissen die meisten noch nicht mal, wie man eine Uhr liest.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste