Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Schul-Thread
Goldeneye schrieb:Vor allem wen fragen, wenn man es nicht kapiert? Bei einer lebenden Person kann man immer Fragen und wenn es dann auch noch ein Lehrer ist, beantwortet er die Frage bestimmt. Achja und was ist mit den Leuten die sich kein Internet bzw. keinen PC leisten können. Die Hartz 4 empfangen! Ich glaube deren Kinder sollten auch eine Chance auf Bildung haben, auch wenn es irgendwie immer weiter Richtung höherer Verdienst = höhere Bildung geht.

Naja, es ist ja nicht so, dass das Internet "menschenleer" ist. Es gibt ja durchaus die Möglichkeit Fragen zu stellen, z.B. in Foren.

Ich habe jetzt zwar keine genauen Zahlen zu der Anzahl von Computer im Haushalt gefunden, jedoch bin ich der festen Überzeugung dass selbst die meisten Hartz 4-Empfänger in der Lage sind, sich einen PC + I-net Anschluss zu leisten, sofern sie nicht schon einen haben. Was meint ihr was die den ganzen Tag machen? Das ist zwar klischehaft, aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass die meisten (vor allem diejenigen die keine Arbeit suchen) entweder vor dem TV oder PC rumgammeln...!

MfG Jochen

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste