28.01.2006, 18:24
Habe eben bemerkt, dass ich noch gar nicht meine Meinung zu Es gepostet habe...
Also, ich hab den Film auf DVD und finde ihn - sagen wir, okay. Auch wenn er sehr billig gemacht wurde (jedesmal wenn die Spinne aus ihrer Höhle kommt, untermalt mit bedrohlicher Musik, krieg ich nen Lachkrampf
) kann man ihn sich mal anschauen (vor allem wenn man, so wie ich, auf Jonathan Brandis steht - aber der erwachsene Waltons-Bill - BUÄH!
). Naja, jedenfalls ist es 5 Jahre her dass ich das Buch gelesen habe und damals hab ich mir sofort danach den Film angeschaut, Fazit im direkten Vergleich zum Buch: Tatsächlich, grottenschlecht. Aber je öfter ich den Film schaue desto besser finde ich ihn, Grund: Kann mir kaum noch ans Buch erinnern :mrgreen:
Es ist tatsächlich so, habe ich auch in meinem Bekanntenkreis festgestellt, dass die Leute, die das Buch nicht kennen, den Film superduper finden und alle die das Buch kennen supersch...
Also, ich hab den Film auf DVD und finde ihn - sagen wir, okay. Auch wenn er sehr billig gemacht wurde (jedesmal wenn die Spinne aus ihrer Höhle kommt, untermalt mit bedrohlicher Musik, krieg ich nen Lachkrampf

Es ist tatsächlich so, habe ich auch in meinem Bekanntenkreis festgestellt, dass die Leute, die das Buch nicht kennen, den Film superduper finden und alle die das Buch kennen supersch...