Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommende Filmattraktionen
Naja die Sache ist ganz einfach in Amerika regiert die martwirtschaft, vielleicht mehr als in jedem anderem Land. Deswegen setzen die Studios auch so auf Fortsetzungen, denn was sich einmal bewehrt hat wird sich auch ein zweites mal bewehren. Man sollte darüber hinaus aber nicht vergessen das man auch ein paar neue sachen nachschiebt, denn ansonsten macht man bald Remakes von den Remakes der Remakes Lol

Das eigentliche Problem sind die Studios die schauen eben auf ihren Profit, und das macht eben Innovation und Ideereichtum kaput denn dafür müsste man auch mal was neues Versuchen, aber Neues ist immer mit einem unkalkulierbarem Risiko verbunden und das mögen die Studios gar nicht. Also kupfert man einfach ab was schon mal funktioniert hat oder woanders funtzioniert.
Bin mal gespannt was sie aus "Oldboy" machen, das Remake soll ja noch dieses Jahr in die Kinos kommen. Ich glaube da gehe ich rein ... und danach wird gepflegt abgelästert Lol Wink

Da lob ich mir doch das asiatische modell, mach alles selber aber trage auch das Risiko dafür, das is eben der Preis den man für Freiheit eine Film zu machen wie man es selber will, zahlen muss Smile

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste