Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES
Ich habe kürzlich ein Interview gelesen, in dem King sagt, er habe Pennywise genommen weil er Angst vor Clowns hat - die Phobie dazu heißt "Coulrophobie". Oder hat er's in einem Vorwort gesagt? Grübel grübel... Also, auf jeden Fall hab ich's gelesen und die Quelle war seriös.

Mal was anderes: Es ist 5 Jahre her dass ich Es gelesen habe, ich glaube mich jedoch erinnern zu können dass es eine Szene im Buch gab, in der Bill und Bev als Erwachsene

Also, nicht die Szene, in der Bev alle Jungs

sondern eine andere.

Ich weiß nicht wie's euch ging (und ich glaube ich bin hier die einzige mit der Meinung) aber ich habe mir das gesamte Buch über beim Lesen immer gewünscht, dass Bev und Bill am Ende zusammen kommen. Ich finde, man spürt das gesamte Buch über eine Art Seelenverwandschaft und eine intensive, innere Zuneigung bzw. Verbundenheit zwischen den beiden!! Oh Mann ich war am Ende ja soooo enttäuscht dass sie nicht zusammen kamen - ich seh's ja ein, Bill ist verheiratet, Ben liebt Bev usw. Aber Bev tat mir das gesamte Buch über so leid, erst wird sie von ihrem Vater geschlagen und dann von ihrem Ehemann. Bill war immer irgendwie ihr Retter... Daher hatte ich am Ende, als beide erwachsen sind, ein Happy-End erwartet. Ich hatte mich da von King ziemlich an der Nase herumgeführt gefühlt, ich hatte einige Andeutungen so interpretiert als könnte da was aus den beiden werden... Och Menno!! Bunnymoon Heul

War ich die einzige der's so ging? Mensch, allein schon die Namen - Bill & Bev - hört sich doch so an wie Harry & Sally, Micky & Minnie, Donald & Daisy...oder??

Obwohl: Bev und Ben... äh... naja... Mist! Angry

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste