18.07.2002, 19:20
hmmm, die theorie ist interessant, allein mir fehlt der glaube. wir wissen über new york ja nur sicher, dass es eine (oder mehrere) türen zu mittwelt gibt. die frage ist: enden alle türen von mittwelt in unsere welt in new york? so weit ich mich erinnere, lebten eddy, susannah, jake, und sogar jack mort alle in new york. ich stelle mir das als tunnel zwischen den welten vor und unser eingang ist new york. aber daraus zu schliessen, es wäre mini-mitwelt finde ich ein bisschen gewagt.
wir wissen ja auch, dass derry eine schnittstelle von kräften (oder balken?) ist -> schlaflos. oder das kaff von "atlantis", von dort wurde ted ja nach endwelt entführt, dennoch käme niemand auf die idee, die stadt sei "mini-endwelt", oder? wie auch immer, schöne theorie, die sicherlich noch genauer aufgeklärt wird, nächstes jahr, juhee!!!
übrigens war die szene mit der rose in new york die schönste und gelungenste in der ganzen saga, wenigsten für mich.
wir wissen ja auch, dass derry eine schnittstelle von kräften (oder balken?) ist -> schlaflos. oder das kaff von "atlantis", von dort wurde ted ja nach endwelt entführt, dennoch käme niemand auf die idee, die stadt sei "mini-endwelt", oder? wie auch immer, schöne theorie, die sicherlich noch genauer aufgeklärt wird, nächstes jahr, juhee!!!

übrigens war die szene mit der rose in new york die schönste und gelungenste in der ganzen saga, wenigsten für mich.