Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen rund ums Forum
Pennywize_666 schrieb:und es wäre auch bei den Threads mit den vielen Seiten eine tolle Sache, wenn man bestimmte Seiten direkt anwählen könnte - natürlich auch nur, wenn es mit dieser Software machbar ist und die Einarbeitung nicht zu große Umstände verursacht. Wenn ich ein bestimmtes Thema nachlesen möchte, weiß ich meist in welchem Bereich des Thread es diskutiert wurde und bin dann 20 - 30 Seiten am durchklicken, bis ich endlich dort bin, wo ich hinmöchte.

Nur als Anregung - und ist auch nicht eilig Confusedweet

Also, der Barney behilft sich immer mit einem kleinen Trick, um bei einem Thread mit vielen Beiträgen (z.B. Freu oder Nachteule) weiter in die Mitte zu kommen:

Erst die letzte Seite aufrufen, dann oben in der Url-Leiste den letzten Wert (sieht im Aktuellen Freu-Thread auf Seite 116 so aus ...asc&start=1725), in diesem Falle also 1725 z.B. mit 1000 ersetzten, und schon ist man auf Seite 67. Dann vielleicht noch bißchen höhergehen, oder eben eine etwas kleinere Zahl eingeben, und dann ist man dort, wo man hinwill.
Ist vielleicht auch nicht optimal, aber man muß sich nicht ganz von vorne nach hinten bzw. von hinten nach vorne durchklicken.

Der Barney :-P

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste