17.07.2002, 20:20
ALSO:
Im Film findet Annie das Manuskript in Pauls Tasche. Sie bittet darum es lesen zu dürfen un Paul antworte wie von Schnie zitiert.
Das Manuskriot hat keinen Titel und Paul schlägt vor, dass Anie anch der Lektüre vielleicht einen parat hat. Daher ist es auch nicht ganz klar ob es ein Misery-Roman ist oder nicht. Das könnte nur am Anfang gesagt werden als Paul noch mit seiner Verlegerin über das Buch spricht.
Annie beschwert sich über das ständige Gefluche, liest aber weiter.
Ehe sie fertig ist kauft sie sich dann "Miserys Child" im Laden - und liest es ebenfalls. Als sie dann nachts in sein Zimmer stürmt und brüllt "Sie darf nicht tot sein!!!" ist meiner Meinung nach unklar auf welches Buch sie sich bezieht, weil sie beide gelesen hat...
... und als sie das Manuskript verbrennen lässt wird im Film auch nivht recht deutlich warum... Obs der Misery-Roman ist oder nicht ...![[Bild: trrg_5.gif]](http://imbiss-coding.de/smiliez.de/smz/trrg/trrg_5.gif)
Ich guck nachher mal den Anfang, da müsste es klar werden.
... und dann werdet Ihr aufgeklärt, ganz recht. :mrgreen:
Im Film findet Annie das Manuskript in Pauls Tasche. Sie bittet darum es lesen zu dürfen un Paul antworte wie von Schnie zitiert.
Das Manuskriot hat keinen Titel und Paul schlägt vor, dass Anie anch der Lektüre vielleicht einen parat hat. Daher ist es auch nicht ganz klar ob es ein Misery-Roman ist oder nicht. Das könnte nur am Anfang gesagt werden als Paul noch mit seiner Verlegerin über das Buch spricht.
Annie beschwert sich über das ständige Gefluche, liest aber weiter.
Ehe sie fertig ist kauft sie sich dann "Miserys Child" im Laden - und liest es ebenfalls. Als sie dann nachts in sein Zimmer stürmt und brüllt "Sie darf nicht tot sein!!!" ist meiner Meinung nach unklar auf welches Buch sie sich bezieht, weil sie beide gelesen hat...
... und als sie das Manuskript verbrennen lässt wird im Film auch nivht recht deutlich warum... Obs der Misery-Roman ist oder nicht ...
![[Bild: trrg_5.gif]](http://imbiss-coding.de/smiliez.de/smz/trrg/trrg_5.gif)
Ich guck nachher mal den Anfang, da müsste es klar werden.
... und dann werdet Ihr aufgeklärt, ganz recht. :mrgreen: