Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unverständnis bei den Turm-Outsidern?!
Nennt mich einen King-Missionar!
In einem anderen Forum zu einer sehr bekannten 6-teiligen Sci-Fantasy Film Reihe gab es im Offtopic-Literatur Forum einen Dark Tower Thread. Was mich natürlich gefreut hat. Aber es gab nur einen der die Bücher liest, mit mir waren wir dann zwei. Aber durch meinen Einsatz dort habe ich mehrere User, die noch nie King gelesen haben oder sich erst für King-Bücher zu interessieren angefangen haben, dazu gebracht sich die DT-Bände zuzulegen. Und ich hätte es nie gedacht, ein paar neue DT-Fans wurden somit geboren!
Aber auch zu Hause ist das erstaunlich, was für eine Anziehung diese Bücher doch haben. Nachdem ich zu Weihnachten 2003 die ersten 3 Bände des Zykluses geschenkt bekommen habe, und sie verschlungen habe, hat mich nahc einiger Zeit meine Mutter gefragt ob sie die lesen darf. :lach Warum denn nicht habe ich gefragt. Meine kleine Schwester (12 Jahre) wollte sie auch lesen aber ich habe gesagt dass sie ein wenig zu jung für die wäre, da sie doch sehr derbe an vielen Stellen sind, abgesehen davon sind sie auch nicht leicht zu verstehen, mit den ganzen Welten und parallelen Zeiten. Aber am meißten konnte ich meinen Bruder für diese Bücher begeistern er ist jetzt selbst bei Band 5 angekommen und ist DT-Fan. Das alles weil ich wie ein Verrückter die ganze Zeit die Bücher gelesen habe und die anderen dann neugierig wurden :-P .

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste