16.09.2008, 11:31
Jaynes schrieb:Scooter? Oh mein Gott![]()
Schlimm, schlimm. Ich kann mich erinnern, dass alle aus unserer Klasse damals voll auf "How much is the Fish" abgingen. Ich war so ziemlich der einzige, der das ablehnte. Oh Gott ne, echt nicht, da glaub ich manchmal doch es gibt keinen Gott, wie auch immer, als die anderen voll auf Scooter waren, da ging bei mir die Metallica-Zeit mit S & M los. Ist aber leider set St.Anger nicht mehr so, scheiß Album.
Ansonsten will ich alle Frechheiten jetzt auf den Gipfel treiben, indem ich mein erstes Album hier und jetzt offenbare: MODERN TALKING.
Ich lauf mal lieber schon mal weg, sonst kann das böse enden, aber bitte werft mich jetzt nicht aus dem Forum.
Nee ich gratuliere dir zum kauf des Modern talking Albums,ich bin offen bekennder Modern Talking-fan,ist meien Lieblingsband,hab alle Cds und so.Auch von der Grupe Blue System(Dieter Bohlens band von 1987-1997)bin ich natuerlich fa.Die ebiden gruppen rulen.hm was hoer ich heut nit mehr was ich damals gehoert habe?Hm nix,ich hoere heutzutage imer noch Musik aus den 80ern wie Modern talking,C.C.catch oder aus den 90ern wie Modern talking(lol)Mr president,2 Unlimited,Pharao,E-Rotic,DJ Bobo,Kelly Family(sind zwar nur noch 5 leute die zusammen singen aber naja,andere haben Soloprojekte wie jimmy und johnny und andere wie Paddy sind ins kloster gegangen und andere )etcdancebands.Und aktuelle hoer ech so: Sarah connor,Jimmy kelly,patricia kelly,Lordi,Evanscene,mark medlock.