19.04.2009, 11:56
Ich hab mir jetzt den Pilotfilm von "Caprica" schon zum zweiten mal angesehen und bin immer noch begeistert. Der Film is definitiv das Beste was ich bisher in diesem Jahr gesehen habe und schlägt selbst das Finale und die brillanten "Meuterei" Episoden von Galactica um Längen. Die Handlung spiel 58 Jahre vor dem Krieg mit den Cylonen auf Caprica. Alles dreht sich um dem Moment in dem es den Menschen zum erstenmal gelang einen Künstliche Intelligenz zu erschaffen. Mehr möchte ich eigentlich nicht zu Handlung sagen da ich ansonsten zuviel verraten würde ^^. Ihr müsst euch den film unbeding anschauen. Wenn sich die DVD gut verkauft und die Einschaltquote stimmt ( bin von beidem überzeugt ) dann geht die Serie 2010 auf Sendung. Im Moment rechne ich damit das diese SpinOff Serie das Original topen wird ... vielleicht sogar deutlich ^^.
Außerdem bleibt noch anzumerken, das das CGI neue Maßstäbe setzt. Die Details sind schier unglaublich.
PS.: einen kleiner "Teaser" noch. Einer der Hauptcharaktere der neuen Serie heißt "Daniel" mit Vornamen. Das kann natürlich ein Zufall sein, aber wer glaubt schon an Zufälle
Außerdem bleibt noch anzumerken, das das CGI neue Maßstäbe setzt. Die Details sind schier unglaublich.
PS.: einen kleiner "Teaser" noch. Einer der Hauptcharaktere der neuen Serie heißt "Daniel" mit Vornamen. Das kann natürlich ein Zufall sein, aber wer glaubt schon an Zufälle