Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragebogen für Leseratten
1. Welches ist das längste und/oder langweiligste Buch, durch das Du Dich, aus welchen Gründen auch immer, erfolgreich hindurchgekämpft hast?

Das längste war Christine. Langweilig fand ich noch keins^^

2. Welcher Charakter hat dich am meisten beeindruckt?

Howard Mitla XD Seine Reaktion war abgedreht und dennoch perfekt greifbar und nachvollziebar

3. Was waren die Traurigsten Szenen?

Als Vic Trentan Donna am Ende von Cujo nach Cujos Tod fragt "Wie lange ist Tad schon tot?" Und Donna das dann in ihrem halbtotenen halberschöpften Wahnsinn nicht wahrhaben kann : (

4. Welche Stelle hast dich zum lachen gebracht?

Ich zitiere
"Mit einer ausladenen Geste schleuderte Howard Mitla Klumpen aus erbrochenen gegen die Küchenschränke. Et Voila, schien diese Geste zu sagen XD"

oder nachdem Feeny ihn angesprochen hat

"Keine Probleme mit denen ich nicht selber fertig werde du kleiner irischer Moortreter." Howard jodelte zur Decke^^

5. Welches Buch hat dich am meisten verärgert und warum?

keiins

6. Welches Buch sollte eine Fortsetzung haben?

Keins. Direkte Sequels sind zu 90% mehr Fluch als Segen. Mit den Querverweisen fährt King schon ne ganz gute Taktik, das kann er ruhig so lasssen.

7. Welchen Titel hast Du erst nach einigen Seiten beiseite gelegt und dann tatsächlich später nochmals in die Hand genommen und durchgelesen?

Shining (fand ich beim ersten mal doch tatsächlich öde^^)

8. Wenn man Dich 3 Wochen in eine Mönchszelle stecken würde, und Du darfst nur 3 Bücher mitnehmen, welche drei Titel würdest Du wählen?

Nachtschicht
Duddits- Dreamcatcher
Brennen muss Salem

9. Bei welchem Titel sind dir schon mal ernsthaft die Tränen (nicht vor Lachen!) gekommen?

Gar nicht. Ich weine auch bei Filmen nich....

10. Welches Buch ist Dir bis heute ein großes Rätsel geblieben, d. h. Du hast es einfach nicht verstanden?

Kein Buch, allerdings habe ich die Kurzgeschichten "Mein hübsches Pony" und "Kopf Runter" nich kapiert.....Auch die Moral von "Der Bettler und der Diamant" ist irgendwie nicht bei mir angekommen Lol

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste