Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT - Verfilmung
In welchem Format ist mir eigentlich erstmal egal. Hauptsache, Abrams weiß das Budget, welches bittebittebitte möglichst hoch sein soll, gut einzuteilen. So ein Film muss auch eine richtig gute Optik haben. Lost stellt ja nicht so auf Effekte ab und die Welt in der es spielt, ist es der Jungle. Gloverfield spielt in New York. Insofern weiß ich um sein Inszenierungsgeschick, aber für DT bedarf es weitaus mehr. Die Welt(en) zwischen Turm und Rose sind eine etwas andere Umgebung. Hier ist ein Regiseur in meinen Augen am meisten gefordert. Mit dem neuen Star Trek Film begibt sich Abrams meines Wissens nach das erste mal auf ein Gebiet, wo Kulisse des Geschehens eine Phantasywelt (wenn ich das mal so nennen darf) ist, wobei man beim Star Trek Universum eher auch von einer schon vorgegebenen Welt sprechen kann. Ich bin irre gespannt, wie das umgesetzt wird.

Ob nun große oder kleine Leinwand, ich hoffe für dieses Projekt lassen sich die richtigen Leute, notwendigerweise auch Geldgeber,begeistern, die den Machern die Möglichkeit bieten, ihren Vorstellungen freien Lauf zu lassen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste