12.01.2006, 10:30
Ich hab mit 17 angefangen in Wien zu arbeiten, und musste plötzlich 1 Stunde mit dem Zug fahren :| . Ich hab vorher zwar auch gern gelesen, aber nicht sooo viel, wie dann beim Zug fahren.
Dann hab ich mal ein Buch bei der "Zu-Arbeit-Fahrt" ausgelesen, und dachte es wäre eine Katastrophe ohne Buch heim zu fahren
. Bin schnell (hatte nicht viel Zeit - musste ja meinen Zug erwischen) in eine kleine Bücherei (eher ein Zeitungsgeschäft) am Bahnhof gegangen, und hab das erst Beste das ich erwischt habe, gekauft.
Es war "Drei" (vom DT) ... zuerst war ich enttäuscht weil ich merkte das ich einen 2. Teil von "irgendwas" in der Hand hatte - hatte NULL Ahnung was der Dunkle Turm ist :lach . Habs dann trotzdem gelesen ... und war total fasziniert!!!!!
Tja ... und dann hab ich mir gleich mal 5 Bücher nur vom King gekauft ... usw.
Dann hab ich mal ein Buch bei der "Zu-Arbeit-Fahrt" ausgelesen, und dachte es wäre eine Katastrophe ohne Buch heim zu fahren

Es war "Drei" (vom DT) ... zuerst war ich enttäuscht weil ich merkte das ich einen 2. Teil von "irgendwas" in der Hand hatte - hatte NULL Ahnung was der Dunkle Turm ist :lach . Habs dann trotzdem gelesen ... und war total fasziniert!!!!!

Tja ... und dann hab ich mir gleich mal 5 Bücher nur vom King gekauft ... usw.