Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Colorado Kid
nach der vorbereitung auf das buch durch lesen dieses threads [ich weiß schon, das macht man nicht.. o_O], muss ich auch mal sagen, dass ich eine sehr neutrale meinung zu dem buch habe.
ich werde mich den unmengen von posts vor mir mal anschließen und sagen, dass ich das buch jetzt nicht direkt schlecht fand - es aber auch deifinitiv niemandem empfehlen werde..
irgwie hat was gefehlt - ich rede nicht unbedingt von einem richtigen ende.. aber ich bin glaub auch einfach mal so jemand, der einen sherlock holmes erwartet, der hinter dem vorhang plötzlich hervorspringt und blutige details zum besten gibt- oder details überhaupt ;o)

den steffi-eindruck hatte ich übrigens auch..
kam glaub ich daher, dass sie von beginn an als so aufgeweckt und kombinierfreudig beschrieben wird..

naja, m endeffekt hab ich ein neues buch im schrank stehen und gut war aber auch.. o_O

grüßlis

p.s. ich gehör auch zu den menschen, die in zukunft wohl jedes stephen-king-buch, das sie lesen, mit dem turm in verbindung bringen werden..
denn ich bin auch der meinung, die zeitspanne konnte nur durch einen bewerkstelligt werden.
vlei liegt da die jacke?
und ein "portemonaie" konnte ihm da ja auch nix nützen..
DAS ist aber auch wirklich fast das einzige, was ich mir zu dem buch während des lesens überlegt habe ;o)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste