18.03.2009, 19:08
Ich hab das Buch gestern zu Ende gelesen und natürlich hat es mir richtig gut gefallen - Obwohl ich den Film vorher schon kannte,hat mich das Buch dermaßen gefesselt, dass ich mich kaum davon lösen konnte. Zumal das Ende (sowohl 1958 als auch 1985) komplett anders abläuft als im Film (zum Glück!). Werd mir allerdings demnächst den Film noch mal anschauen mit dem Hintergrundwissen aus dem Buch *freu*
Glaubt ihr eigentlich, dass
Und noch was (hab keine Ahnung, ob das vorher schon mal angesprochen wurde). Es geht darum, dass "Der Club der Verlierer" aus sieben Leuten ebsteht. Auch in "Der dunkle Turm - Wolfsmond" ist man die Rede von sieben Leuten, die gegen das Böse kämpfen:
Roland, Eddie, Susannah, Jake, Callahan und noch zwei. Kann mich eben nicht mehr genau erinnern.
Ich wollte sehen, ob sich die beiden 7er-Gruppen vergleichen lassen. Meine Idee:
Roland - Bill
Susannah - Bev
Eddie Dean- Richie
Jake - Eddie
Callahan - Stan
bleiben noch Ben und Mike. :?:
Glaubt ihr eigentlich, dass
Und noch was (hab keine Ahnung, ob das vorher schon mal angesprochen wurde). Es geht darum, dass "Der Club der Verlierer" aus sieben Leuten ebsteht. Auch in "Der dunkle Turm - Wolfsmond" ist man die Rede von sieben Leuten, die gegen das Böse kämpfen:
Roland, Eddie, Susannah, Jake, Callahan und noch zwei. Kann mich eben nicht mehr genau erinnern.
Ich wollte sehen, ob sich die beiden 7er-Gruppen vergleichen lassen. Meine Idee:
Roland - Bill
Susannah - Bev
Eddie Dean- Richie
Jake - Eddie
Callahan - Stan
bleiben noch Ben und Mike. :?: