Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sin City
Hab den FIlm heute endlich endlich endlich gesehen und jaaaaa, da wurde ich mal gut unterhalten!
Ein herrlich überzogener Film, alleine die Sprache, wie aus dem klischeehaftesten aller Groschenromane;die Charaktere, perfekte Stereotype von gut, böse und verrückt; die Optik, wie aus nem Comic rausgerissen- aber genial! Eine Comicverfilmung die wirklich überzeugt, und die vor allem noch wirklich Comic ist.

Die Farbeffekte fand ich cool, alleine die Brille von Frodo sah so gut aus! Das Ganze in Schwarz- Weiß zu halten und eben wie in nem Comic ein paar Farben einzustreuen, um bestimmtes zu betonen, das hat mich begeistert. Sah so genial aus...(wiederhole ich mich? :mrgreenSmile

Bruce Willis als vermutlich letzter ehrenhafter Cop war klasse, aber noch besser war die Pflastervisage Rourke. Frodo als verrückter Kannibale fumktioniert seltsamerweiße, und dieses gelbe Ding war ja ohnehin widerlich. Aber sagt mal, bin ich die einzige die Jessica Alba nicht sexy findet? Tongue

Die Gewaltszenen waren zwar zahlreich, aber wenn schon einmal nen Comic gelesen hat(sagt man bei Comics eigentlich lesen? Und o-oh, muss ich nicht eigentlich von ner Graphic Novel sprechen? :mrgreenSmile weiß das diese so gut wie immer und sehr häufig dort vertreten sind. Ausserdem waren diese Szenen- wie alles andere auch- so überzogen das sie irgendwie einfach..ja, cool waren.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste