Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unvergessene Filmszenen!
Also ich zähl jetzt auch mal auf:

Alle James Bond Filme:
"Mein Name ist Bond, James Bond!" (Ich glaub dazu brauche ich nicht viel zu sagen.

Dann bei Men in Black
Als Will Smith sagt das er im Anzug cool aussieht im Gegensatz zu Tommy Lee Jones.

Dann bei Scream
Als der, der in der Videothekt arbeitet, sagt das der Killer immer ein zweites Mal aufsteht und der Killer dann auch ein zweites Mal aufsteht.

Dann wie schon oben erwähnt bei William Shakespears Romeo + Julia
Als die beiden (er vergiftet / sie erschossen) auf dem Sterbebett liegen und von Kerzen umgeben sind.

Dann bei Shrek
Als Shrek dem Esel erklärt, das er wie eine Zwiebel sei und aus verschiedenen Schichten besteht und der Esel darauf antwortet (ich weiß es nicht mehr genau) "Achso! Du stinkst bist scharf und wenn man zuviel von dir isst wird einem schlecht davon!"

Dann bei Patriot
Dann bei Herr der Ringe - die Gefährten
Als die Flussgeister beschworen werden und sie somit den Totesreitern entfliehen können.

Bei A.I
Bei Der König der Löwen
Edit:
Doch Hexen hexen
Als die Oberhexe ihre Maske abgezogen hat, irgenwie hab ich mich da mit 9 Jahren trotzdem gekruselt obwohl es total unecht aussah oder als die kleine... wie hieß sie noch gleich... als das kleine Mädchen im Bild festgezaubert war und dann dort auch starb... Mein erster Horrorstreifen Tongue

Mehr fällt mir im Moment nicht ein...

Achja ICH HABE FUCHUR GELIEBT Tongue

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste