Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shining (Miniserie)
Ich finde, eine Mischung aus "Shining" mit Kubrick und den "Shining"-Teilern wäre genial gewesen. Die Sache mit dem Labirinth am Ende von Kubricks Werk fand ich einfach SUPER!!! Aber vermißt habe ich da widerum einige Szenen, die jetzt die Neuverfilmung hat...

Und wenn King sagt, daß man von Jack Nicholson sofort erwartet, er sei verrückt, und King ja den langsam einkehrenden Wahnsinn von Jack Torrance auflisten wollte, dann hat er eines nicht berücksichtigt:
Jack Torrance war schon vorher etwas verrückt, sonst hätte er einen solchen Job erst gar nicht angenommen. Außerdem hat er doch nen Schüler geschlagen (wenn ich mich recht entsinne [Bild: biggrin.gif]) - das ist nun auch nicht egal. Und da wäre noch die Sache mit seinen AA's... [Bild: smile.gif]
Also ich denke, daß Nicholson einfach der Beste für diese Rolle war! Er hat leicht mit seiner Mimik übertrieben, aber dieses "Hallo Liebling", Leute, dieses "Haaallo Lieeebling!", die Axt und die hysterisch kreischende Wendy... WUAAAHHHHH... DAS ist genial!!!!! [Bild: biggrin.gif] [Bild: biggrin.gif] [Bild: biggrin.gif]

stephy
[die es nicht lassen kann, sich Feinde zu machen... [Bild: biggrin.gif]]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste