31.12.2005, 00:51
Gwenhwyfar schrieb:Hab gerade etwas im TV gesehen... *Kopfschüttel*
Auf RTL lobten sie das "sensationelle Comeback" von Tic Tac Toe und endeten ihren Beitrag mit dem Satz "Die 3 Mädchen wollen betonen, daß sie nicht aus Geldgründen wieder zusammengefunden haben, sie leben immer noch sehr gut von den damals verkauften Platten."
Hä? Was soll das denn?Ich erinnere mich ganz genau, daß vor ein paar Monaten auf RTL ein Beitrag lief über abgestürzte Ex-Stars, wo..äh..Jazzy?..keine Ahnung, die mit den kürzesten Haaren, welche auch in der grottigen Comeback-Show zeigte, daß sie nicht singen kann, jedenfalls sagte diese, daß sie vom Existenzminium leben würde, vom Geld sei schon lange alles weg. Und im Beitrag wurde noch gesagt, man wüßte nicht, was aus Lee geworden sei, man vermutet aber, sie wäre wieder im Rotlichtmilieu tätig.
Wie dem auch sei, es würde mich sowieso nicht wundern, wenn das Management der Drei mit der RTL-Group zusammenhängt. :aehm Schon auffällig, man hört nur auf diesem Sender von ihnen.
Du sprichst mir aus der Seele habe genau die selben Beiträge angeschaut und mir das aller selbe dabei gedacht.