Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine-Meinung-Thread
- Ich mag es nicht wenn Menschen einem die Freundschaft kündigen, indem sie einfach nicht mehr anrufen.

- Es gibt nichts Peinlicheres als stockbesoffene Menschen.

- Akte X ist die beste Serie die's je gab

- Thomas-Mann-Bücher sind einfach stink-e-langweilig. (Für mich als Germanistik-Student schon ne harte Meinung :mrgreenSmile

- Leute, die überall wo sie fahren mit 160 km/h rasen wie Sau sind einfach nur dumm.

- Ebenso Leute die überall nur mit 20 km/h langfahren :mrgreen:

- Ich mag Leute nicht, die beim Autofahren nie den Blinker benutzen

- Ich finde Milch einfach nur eklig...

- Friends ist einfach die geilste Serie der Welt (auch wenn mich deshalb alle für bescheuert halten :mrgreenSmile

- Ich kann Leute absolut nicht leiden, die gerne und immer früh aufstehen (auch an Sonntagen)

- Ich finde, dass Dan Brown den Wortschatz eines 5jährigen hat und "Illuminati" war (was die Schreibe anbelangt!!) der größte Mist überhaupt!!

Angriest Angry

- Ich kann absolut nichts an dem Song "Shut up" von Black Eyed Peas finden (auch wenn die Band sonst geil ist)

- Ich finde "Scream 3" ist der beste Teil der Trilogie

- Ich finde ansonsten immer, dass der erste Teil einer Reihe der beste ist (bei Harry Potter (Buch + Film), Herr der Ringe (Buch + Film), Zurück in die Zukunft, das Spiel "Monkey Island" uvm.)

- Ich esse immer ein (gesalzenes) Ei zusammen mit einem Erdbeer-Marmeladenbrot zum Frühstück (alle die ich kenne finden das eklig)

- Ich verstehe nicht wie man an Sporttreiben Spaß haben kann. Mich ätzt so ziemlich jede Sportart an (außer zum Zugucken...)

- Ich hasse es, wenn das Thermometer im Sommer über 32° C steigt (außer man befindet sich gerade im Urlaub, aber so im Alltag - im Büro... ÄTZ!)

- Ich beurteile Menschen danach, welche Schuhe sie tragen (und in welchem Zustand diese sind) und ob sie gepflegte Fingernägel haben

- Ich kann Männer nicht leiden, die weiße Tennissocken tragen

- Ich gehe in meiner Freizeit lieber meinen eigenen Hobbys nach als mich mit Freunden zu treffen (das kommt erst an 2. Stelle)

- Ich gebe fast mein gesamtes Geld für Bücher, CDs, Spiele und DVDs aus, kaufe aber nur sehr selten Klamotten

- Ich kann es ABSOLUT nicht leiden wenn irgendwo in der Öffentlichkeit ein Handy laut klingelt und derjenige dann auch noch superlaut und stundenlang telefoniert (am besten noch mit Nokia-Standard-Klingelton - boaaaaaah!!!!!!!!!! Angry

- Ich bin der ordentlichste Mensch der Welt und mag keine zugeschlampten, unaufgeräumten Zimmer

- Ich glaube an Gott und lese regelmäßig die Bibel, finde die katholische Kirche aber bescheuert

- Zum Italiener essen oder ins Kino gehen ist 10mal besser wie in einen Club tanzen zu gehen

- Ich bin gerne ein Stubenhocker :mrgreen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste