Kaliostro schrieb:aber Amaretto Lecker! 
OOHHH amaretto *anbet* ich liebe amaretto in verbindung mit kakao hach

das zeug geht gut runter :mrgreen: :mrgreen: vll werde ich mir das zu silvester mal gönnen aber in der regel trinke ich net so oft..also eiegntlich nur wenn grad irgendwas besonderes ansteht wie z.b bald silvester

hm und becks green lemon schmeckt mir auch recht gut

sonst mag ich bier im allgemeinen eher net
Runny schrieb:. Ich selber hab ja auch schon mit 14 Alkohol konsumiert und ich zähle ja auch jetzt noch nicht zu den Erwachsenen.
Na ja im Allgemeinen finde ich es aber schon ziemlich krass was die heutige Jugend und Alkohol angeht, ich hab letztens noch nen Cousin von einer bekannten erzählen hören wie er sich betrinkt etc. und der ist gerade mal 13. Und der hat aber auch schon mit 11 Jahren getrunken.
Hm das verstehe ich nicht ...du hast selbst so früh angefangen und machst es heute immer noch, beschwerst dich aber wenn deine cousin und überhaupt kinder trinken??

chuettel: du hättest lieber vorbild sein sollen und erstens nicht so früh mit den trinken angefangen und zweitens es jetzt net auch noch fortfahren

aber da du beides net gemacht hast solltest du dich net wundern das die kinder immer jünger werden....ich denke mal es ist alles eine frage aus was für einen elternhaus man kommt....meine eltern hätten mir einen gehustet wenn ich sturz betrunken mit 13 ..14 jahren nachhause gekommen wäre....und keiner kann sagen das hat man nicht gemerkt wenn man seine kinder richtig kennen tut dann merkt man doch sofort wenn etwas nicht stimmt mit ihnen....so sehe ich das jedenfalls....(ich denke mal es kommen jetzt viele kommentare die beinhalten das man nicht alles auf die eltern schieben kann :roll: wie immer. aber vll wurde das eh schon in diesem thread besprochen somit hat sich dann mein kommentar erledigt :mrgreen: falls nicht auch gut)