Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportarten der Forenmitglieder
Ich muss gestehe auch ich habe mal sport getrieben....was sehr sehr lange her ist :roll: mit 6 jahren ging ich regelmäßig zum Fußball aber da waren nur jungs und irgendwann war es mir dann zu doof nur mit jungs in einer manschaft zu sein (man kommt halt in das alter rein Tongue ) leider gabs aber keine Mädchen manschaft Cry also habe ich es ganz aufgegeben mit dem Fußball so mit 10 jahren. Nebenbei bin ich jeden Montag zum Turnen gegangen das war eigentlich recht schön so spiele gespielt wie fischer wie tief ist das Wasser und geräte turnen und son kram halt hach das war schon was aber leider ging das nur bis 12 jahren oder so...ich durfte zwar immer noch kommen bin ich auch so bis ich 14 war dann war mir das zu doof die älteste dort zu sein :mrgreen: hm seit dem habe ich nix mehr mit sport am hut ausser halt schulsport Wink ja aber hin und wieder wenn ich so rumgammle denke ich manchmal hach wie schön es wäre mal wieder so richtig sport zumachen aber irgendwie bin ich zu faul mich in einem Verein anzumelden ausserdem trau ich mich net alleine Nice meine mama will ja das ich Tanzen lerne aber irgendwie sieht das sehr kompliziert aus das konnte ich schon in der schule net ich habe einfach kein rythmus im blut Nice so das war meine etwas lange geschichte zum thema sport Herz

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste