30.11.2009, 18:29
Baschi schrieb:flyd schrieb:Hallo ich befinde mich auf Seite 600 und einen kleinen Teil verstehe ich nicht.
Wieso wirft dieser "Stadtpenner" einen Stein auf die Polizistin Roux? War das ein Versehen oder wurde es ihm von Rennie befohlen? Wenn ja, wieso?
Noch eine Frage, findet ihr das Ereignis mit dem Supermarkt (als es zugesperrt wird) nicht auch verwirrend, da viel zu viele Charakter aufeinander kommen? Oder bin ich zu vergesslich?
Zuersteinmal fand ich es auch oft verwirrend mit so viele Charakteren, aber zum Glück gab es das Charakterverzeichnis am Anfang.
Nun zu deiner anderen Frage, ich weiß aber nicht inwieweit das noch im Buch weiter vorkommt, also da nicht böse sein.
Ja es wurde von Big Jim Rennie über Junior an Sam Verdreaux (Stadtpenner) aufgetragen, den Stein zu werfen. Dies hat genauso wie das eigentliche zusperren des Supermarktes und das Postieren von den neuen jungen/unerfahrenen Hilfspolizisten nur ein Ziel, nämlich einen Durcheinander/Aufruhr zu verursachen, wodurch Rennie weiter an Macht gewinnen kann. Indem er sagen sowas sagen kann wie "seht was die Leute da anrichten, wir brauchen nun..... um dies in Zukunft zu verhindern"
Aber wieso gerade die jungen Hilfspolizisten und nich bspw. Julia Shumway? War das ein Versehen seitens Sam Verdreaux, oder war es gewollt?
Danke für deine Hilfe
Danke für deine Hilfe
