21.12.2005, 13:19
Kaliostro schrieb:Ich esse gerne:
Die (ich meine die Türken) fangen wirklich an sich hier zu benehmen als ob sie genauso viel Rechte hätten wie wir, oder sie als wenn sie zu hause wären. Zumindest war das bei den Jugendlichen so mit denen ich bisher Kontakt hatte. Und ich habe wirklich keine guten Erfahrungen mit denen. Es gibt viele Ausländer mit denen wir (meine Familie) wirklich gut befreundet sind. Mein Bruder hat eine afrikanische Freundin mit der er ein Kind hat (obwohl die Art wie sie das Kind bekommen haben auch eher ein negatives Licht auf seine Freundin wirft, aber das gehört absolut nicht zum Thema) und wir haben ein Patenkind in Afrika. Aber mit diesen Türken hab ich echt Probleme. Die provozieren wo sie nur können.
Die sollen sich wirklich mal wieder (?) benehmen wie Gäste in nem gottverdammten fremden Land.
1. Sie haben doch die gleichen Rechte wie wir und das ist auch gut so.
2. Haben WIR sie denn nicht geholt und sie sind wegen UNS gekommen?
3. (Geschichtlicher Rückblick) Haben nicht gerade die Osmanen also die Türkei im 1. Weltkrieg zu uns geholfen (nicht das ich für den 1. Weltkrieg bin/war?)
4. Was soll das Ganze: Deutscher, Afrikaner, Amerikaner, keine Ahnung was, wir sind alle nur Menschen nichts besseres und nichts schlechteres. Ich finde es hört sich wirklich dumm an - so richtig dumm meine ich - wenn man von der Bezeichnung des Landes auf die jeweiligen Leute bezieht.
Das ist meine Meinung!