Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Natural Born Killers
Also die Schauspieler sind hier alle durch die Bank klasse.
Na Klar ist die Medien und gesellschaftskritik die Oliver Stone hier unterbringen will kontrovers zu diskutieren.
Den er nutzt ja mit seinem Film genau die Mittel die er kritisieren will, aber ich glaube das es trotzdem so in seinem Sinne war und der Film sich somit auch selber als härtestes Beispiel bringt.
Weiter wird auch die Thematik der Kindheitserlebnisse und deren bewältigung angesprochen. Genauso wie der "Unfall-und-jeder-guckt-hin-Effekt" den Stephen King mal in "Das Leben und das Schreiben" angesprochen hat. Also um Auswirkungen traumatischer Erlebnisse in einer Zeit, in der man am meisten auf die personen um einen herrum angewiesen ist. Und soetwas findet man immer nur in Dramen und schon allein aus der tatsache herraus, das Oliver Stone so etwas in solch einem Film vermitteln kann macht ihm zu einem Meisterwerk.

Man kann der Film gut finden oder angewidert sein. (Und ich gebe zu er hat zuerst bei mir auf völlig unverständnis gestoßen) Aber damals hab ich ihn einfach nicht verstanden.
Jetzt kann cih sagen das er mir gefallen hat.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste