20.12.2005, 21:19
Höre am liebsten Death- und Trash-Metal, danach kommt Black-Metal. Favourisierte Bands sind Cannibal Corpse, Amon Amarth, Deicide, Vader, Death aus'm Death-Bereich, im Trash-Metal sind's Metallica, Slayer, Anthrax, Death Angel, und dann noch Children of Bodom ... die sind irgendwie so'n Mittelding aus Death- und Trash-Mäddl. :mrgreen: 
An Black-Metal kommt mir eigentlich nur Naglfar, Immortal, Dimmu Borgir und Cradle of Filth desöfteren auf den Plattenteller. 8)
Ich finde Bands wie SOAD, Korn, Slipknot und so eigentlich gar nicht soooo schlimm ... eher im Gegenteil, System und Slipknot höre ich mir zwischendurch (zum entspannen :mrgreen
ganz gerne mal an. Viel schlimmer finde ich Power-Metal der Marke Nocturnal Rites und dies Elsen-Zeuch á la Nightwish, Within Temptation oder so ... die Musik ballert eigentlich GAR NICHT, und die Sänger klingen, als hätte man ihnen ihre Weichteile ausgerissen. (Bevor Kommentare kommen: mir ist schon klar, dass Nightwish und Within Temptation weibliche Sängerinnen haben, aber mir fiel gerade kein anderer passender Vergleich ein. :mrgreen:
) HipfHüpf-Metaller á la Linkin Park und Limp Biskit finde ich allerdings auch unterhalb der Gürtellinie.
(Soll nicht diskriminierend gemeint sein, wer's hören will, soll's hören, aber solche Bands sollen sich bittebitte nicht Metaller nennen.
)

An Black-Metal kommt mir eigentlich nur Naglfar, Immortal, Dimmu Borgir und Cradle of Filth desöfteren auf den Plattenteller. 8)
Ich finde Bands wie SOAD, Korn, Slipknot und so eigentlich gar nicht soooo schlimm ... eher im Gegenteil, System und Slipknot höre ich mir zwischendurch (zum entspannen :mrgreen

Bimorphia schrieb:aber ansonsten nur Schwuchtel!!!Na und???