Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bruch in der Buchreihe
Also ich gebe zu, dass ich überrascht bin! Wie du die ersten 4 Bücher gelesen hast und was du dabei gefühlt hast, kenne ich gut! Aber deine große enttäuschung über Wolfsmond (bisher) teilte ich nicht. Es stimmt zwar, dass das ganze Teilweise etwas langatmig wird, aber wenn du fertig bist mit dem Buch, dann finde ich es rund und nicht überflüssig!

Du meinst du bekommst eine neuzenophobie, ich erinnere mich daran, dass es oft vorkam, aber gerade das möchte King doch ausdrücken, die neunzehn verfolgt die Gruppe! Wahrscheinlich soll der Leser sogar die neuzehnophobie entwickeln.
das ganze Dorf wird noch charakter bekommen, glaub mir! es zieht sich vielleicht hin, aber das Finale finde ich nun wirklich gut!
Es gibt Filme die auch so aufgebaut sind: am Anfang zieht sich alles hin, und dann auf einmal, komt eine Wendung. Kennst du the sixth sense? die story hat zwar nix mit King zu tun, aber ich finde Wolfsmond ist so ein Buch: du ließt es und es ist etwas bizarr, aber auf einmal passiert was und alles bekommt einen sinn! so finde ich es auch mit wolfsmond.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste