Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unbekannte aber gute Filme...?
Da ich der Meinung bin dass viele gute Filme leider unbekannt sind (ist ja bei Liedern und anderem auch so), mach ich jetzt mal nen Thread auf für eben solche.
Wäre nett wenn ihr hier postet und ne kurze Angabe zu dem Film macht, welches Genre oder welches Jahr er released wurde.

Ich mach mal den Anfang:

Red Dawn
Mitte der 80er rausgekommen. Endzeitszenario. Amerika wird von Russland/Sovjetunion eingenommen und eine kleine Gruppe von Highshoolschülern setzt sich zur Wehr.
Der Film ist aufgrund der Selbstjustzig lange zeit indiziert gewesen. Jetzt gabs aber vor kurzer Zeit n MGM-DVD-Release auf welcher der Film uncut und in annehmbarer Bild und Tonquali zu kriegen ist.

Death Machine
Stephen Norringtons (Blade 1) Erstling spielt in der Zukunft (2003, der Film ist 95 rausgekommen) komplett in einem Wolkenkratzer in welchem eine kleine Gruppe ums Überleben gegen eine "Deathmachine" (=> Todesmaschine) kämpft. Glücklicherweise (vermutlich aufgrund des geringen Budgets) wurden hier keine CGI verwendet. Das Monster ist komplett nachgebaut und sieht wirklich geilo aus! Big Grin

Ich kenn noch mehrer unbekannte jedoch muss ich gleich wieder weg. Werd n andermal was posten.

MfG Jochen

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste