Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT Film - Mögliche Schauspieler
Also, da muß ich ja jetzt mal reinreden. Klar sieht Ralph Fiennes auf diesem Bild etwas unglücklich aus, aber wer ihn und seine Filme kennt, weiß, wie wandlungsfähig dieser Mann ist. Ich bin seit 12 Jahren - mithin seit ich seine umwerfende Performance in "Schindlers Liste" gesehen habe - eine glühende Verehrerin dieses Schauspielers und weil ich fast alle seine Filme gesehen habe, kann ich eines mit Sicherheit sagen: Dieser Mann kann ALLES spielen. Wirklich alles. Im Moment ist er ja als Lord Voldemort im Kino zu sehen und das macht er genauso beängstigend gut wie den fiesen Nazi in "Schindlers Liste", den unglücklich Liebenden in Filmen wie "Das Ende einer Affäre" oder "Der englische Patient", den Verwirrten in "Spider", den Psychopathen in "Roter Drache", das Stehaufmännchen in "Strange Days", das jüdische Familienoberhaupt in "Sunshine" und und und.
Seine Spezialität allerdings - und hier wirds interessant - sind wortkarge, zielstrebige, zerklüftete Charaktere, die eigentlich eher Antihelden sind und die trotzdem die gesamte Story tragen.

Also eigentlich der perfekte Roland. Was allerdings nicht ins Bild paßt, ist die in den Büchern immer wiederholte Beschreibung Rolands als "häßlich". Und Leutz - auch wenn Ralph auf diesem Bild wirklich nicht so doll aussieht, glaubt mir, der gute Mann ist eine der attraktivsten Erscheinungen der Welt. Aber wie man gerade in "Harry Potter IV" sehen kann, können gute Maskenbildner auch dieses Problem beheben Big Grin

So, dies war mein kleines Plädoyer für Ralph Fiennes.

Zitat: Nö, der sieht irgendwie "abwesend" aus, wie einer, der grade eine Nase voll Koks gezogen hat, niemals wie The Great Roland, eher wie ein Tablettensüchtiger im Stadium F.

Also wirklich... *koppschüttel*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste