Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
So ein freundliches Hallo an alle, aber vor allem an Klaus.
Nun ich habe mir Gedanken über den momentanen Zustand des Spieles gemacht und ganz ehrlich … so kann es doch nicht weiter gehen, die Spieler sind genervt/gefrustet/erbost wegen vieler Fehler im Spiel, Klaus kommt nicht hinterher und alle verlieren den Spaß an der Sache. Nun mal ehrlich, wie viele sind wirklich zufrieden mit dem Spiel, so wie es im Moment läuft? Wie viele spielen mit dem Gedanken aufzuhören? Wie viele haben in letzter Zeit aufgehört? Es sind noch 400 Spieler auf dem Server (viele davon auch seit Wochen nicht mehr gesehen), dass waren mal über 600. Und besonders die Spieler, die wirklich schon lange dabei sind werden immer ärgerlicher.

Garath hat ja schon das Powergaming angesprochen, da sagt sein Beitrag wirklich alles und ich kau nicht alles noch mal durch. Doch es sind auch noch andere Fehler/Probleme, die wirklich nervig sind, vor allem für die Leute, die RPG veranstalten wollen, wofür ja das Spiel vor allem auch genutzt werden sollte. Zum Bleistift die Postinggrenze, die ein RPG mit zwei Leuten unmöglich macht, außer man hat Lust durch die Welt zu reisen und überall etwas zu schreiben, bis keiner mehr kann, ist aber sicher auch nicht der Sinn der Sache und dann natürlich die Hassobjekte der neuen Version. Seth, Violet, Cedrick usw. es gibt kaum jemanden, der ihnen nicht schon am liebsten an die Gurgel gegangen wäre. Und es gibt sicher noch einige Sachen, ich bin es nur müde alle aufzuzählen.

So jetzt kommt der Konflikt, die Spieler wollen eine wenigstens halbwegs spielbare Welt, Klaus scheint kaum Zeit zu haben, was ist jetzt zu tun? Es gibt zwei Möglichkeiten, es läuft weiter wie bisher, nur dann muss ich sagen, werde ich mich wohl in nächster Zeit von dem Spiel verabschieden (und nicht nur ich), oder es wird etwas geändert.

Und diese Änderung würde schon in diesem Forum anfangen, dass dieses wieder einen Moderator bekommt, der auch genügend Zeit dafür hat. Der könnte dann auch etwas Ordnung in das Ganze bringen und was am Besten wäre, wenn dieser im Spiel auch MoD Rechte bekommen würde (dazu ist natürlich notwenig, dass die Person sich auch damit auskennen würde). Dadurch wäre a) das Forum wieder brauchbar b) das Spiel würde wieder besser laufen und c) Klaus viel Aufwand erspart.

Und ich bin mir sicher, es würde sich jemand finden, für das Forum auf jeden Fall und für das Spiel fast auch sicher, da es glaub ich im Interesse von allen ist, wenn das Spielgeschehen wieder normal laufen würde und der ein oder andere sicher auch genügend technisches Wissen dafür mitbringen würde. Man kann ja immer noch darüber abstimmen, ob es derjenige sein soll.

Das ist das von meiner Seite aus...
Bitte nicht schlagen, nur gut gemeint. *sich trotzdem mal im nächsten Eck versteck*
Sakaya

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste