Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Und da wäre dann noch immer der gute alte Cedrik in der Kneipe in Gilead. Allerdings sind früher alle immer zu Eluria gerannt, weil die billiger war. Aber die hat ihren Laden ja dichtgemacht. Vermutlich weil sie sich dumm und dusselig verdient hatte. Ich darf gar nicht daran denken, wieviele Edelsteine die eingenommen haben muss.

Und in der Kussbude gibt es auch öfter mal einen CP.

Hector, wenn du dich brav regelmäßig wäschst, verlierst du gar keine CPs. Wenn du aber einen gewissen Körpergeruchwert hast, dann verlierst du CPs, auch wenn du noch nicht direkt stinkst. Wobei ich zustimme, dass ich den Verlust ziemlich hoch finde. Einmal im Wald beim Kämpfen gestorben, da hatte ich so 50 %. Nach der Wiedererweckung waren es an die 80 %, ich bekam eine Stinkemeldung und 10 CPs waren auf einen Schlag futsch. Dabei bade ich bei jedem Besuche, den ich im Dorf mache, um das Gold abzuliefern. Aber da war ich halt mal länger nicht im Dorf gewesen... Inzwischen bade ich 4 bis 5 mal pro Tag, um so etwas vorzubeugen. Aber ganz gefeit ist man dagegen natürlich nicht.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste