Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Klaus, du hast meinen Respekt!

Dein Ansatz zur Beseitigung jeglicher Beschwerden über Powergaming ist schlicht genial. Indem du jeden dazu zwingst Powergaming zu betreiben einfach nur dadurch, dass er sich nur einloggt, kann sich jetzt wirklich niemand mehr beschweren, dass andere das machen würden. :-P

Denn das war doch deine Absicht also du derart übertrieben hohe Erfahrungspunkte im Wald, unbegrenztes PvP gegen Schwächere (ohne Punktabzug für Kämpfe gegen Spieler mit erheblich weniger DKs), praktisch unbegrenzte Resourcen an Gold und Edelsteinen mit denen man überschüttet wird und die Möglichkeit den Meister beliebig oft zu fordern eingefügt hast, richtig? Wink
In einer Welt, in der jeder Spieler die Möglichkeit hat poblemlos einen Drachen pro RL-Tag zu besiegen, ist das Problem, dass nur manche Spieler übertrieben schnell vorankommen definitiv nicht mehr gegeben.

(Achtung - Anmerkung des Autors:
In dem obigen Beitrag wurde auf Ironie zurückgegriffen. Da bekanntermaßen nicht alle Leser in diesem Forum des Verständnisses selbiger mächtig sind wird ihnen hier die Möglichkeit geboten sich darüber zu informieren bevor sie sich durch ein Ernstnehmen des Gesagten lächerlich machen.)


Und jetzt ernsthaft:
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht oder anderen auch, aber der momentane Zustand im Spiel ist meines Empfindens nach nur noch lächerlich. Wenn ich auf level 8 für ein erledigtes Monster 1600 Gold bekomme, nur 7 Monster töten muss um auf level 9 aufzusteigen und jemanden in den Feldern angreifen kann, der 80 DKs weniger hat als ich - und dafür volle Erfahrungspunkte bekomme - dann stimmt einfach was nicht mehr.

Wenn du schon PvP aktivierst dann aktiviere wenigstens auch gleich die Option in den Einstellungen, dass man sich Immunität nehmen kann. Alles andere ist einfach unfair den niedrigstufigeren Spielern gegenüber.

Wenn du derart hohe Erfahrungspunkt-Belohnungen im Wald verteilst dann gib einem nicht auch noch die Möglichkeit 5x am Tag zum Meister gehen.

So, wie das Spiel jetzt ist, handelt es sich in meinen Augen um eine einzige Farce. Wo ist da bitte noch die Herausforderung und das Gefühl etwas geleistet zu haben wenn man Drachen, Gold und Edelsteine hinterhergeworfen bekommt?


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste