Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT Film und Statistengesuche
Heyy Leute
is echt kuul, dass ihr euch hier mit der verfilmung befasst
ich hab zwar noch nie selbst daran gedacht, ein drehbuch zu schreiben, aber ich denke, ich würde gerne dabei helfen, wenn meine bescheidenen künste euch von nutzen sein können

ich habe vorher gerade überflogen, dass ihr über die stimmung von schwarz diskutiert.
also erst mal: auf keinen fall darf schwarz weggelassen oder nur zum teil erzählt werden, wichtig finde ich vor allem der teil mit der wüste, weil der so genial die verkommenheit von rolands welt zeigt. das und die generell düstere stimmung kann man nicht nur mit schwarz-weiss hinkriegen, grau tuts auch... auch mit so toten bäumen, den salzverkrustugen und der inzuchtfamilien bringt man diese stimmungen ganz schön hin, denk ich. auch wenns nur details sind, sie sind wichtig, damit man die welt versteht, sich einfühlt. ich habe es beim ersten lesen zu wenig gemacht, darum hats mir nich so gefallen. bei king ist einfach alles wichtig, aber ich denke, das wisst ihr auch selbst

@aragami: auch ich hätte gern mal einen entwurf des skriptes, den ich dir vielleicht später ergänzt zurückschicken könnte, auch wenn meine schreibkünste und erfahrungen wohl eher bescheiden sind.

*mirandiekehletippundansbrustbeinklopf*

Travelin' Jack aus der schweiz

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste