Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessehalber
Zurück zum Thema! Tongue

Also... ich bin Rechtshänderin, und zwar eingefleischte, denn ich kann mit der linken Hand fast gar nichts. Beim Essen muß ich immer das Besteck zwischen links und rechts hin- und hertauschen, weil ich mit links weder schneiden noch löffeln, gabeln oder sonstwas kann Tongue
Ich habe zwei Katzen namens Buffy und Lenny. Buffy wurde im März angefahren und hat seitdem eine leicht hängende Unterlippe, Lenny ist auf einem Auge blind.
Ich finde Levias Signatur absolut klasse, weil ich auch eine bestimmte Band so sehr liebe, daß es manchmal wehtut Wink (keine "Boyband"!)
Ich höre am liebsten Rock und Metal, bin gepierct und bald auch tätowiert. Das lustige daran ist, daß ich bei ner Bank arbeite, und wenn ich abends in die Metal-Kneipe komme und Kunden dort treffe... kommen schon mal witzische Blicke Big Grin Paßt wohl nicht ins typische Klischee von einer Bankerin...
Hmmm... was noch? Ich habe einen 20jährigen Bruder, und bis vor ca. 3 Jahren hatten wir nie viel miteinander zu tun, weil wir uns immer nur gezofft haben. Erst seitdem verstehen wir uns gut und sind mittlerweile echt gute Freunde. Ich hab ihm mal ne Akustikgitarre auf dem Rücken kaputtgehauen, er hat mir mit ner Schere in den Finger geschnitten (bis auf den Knochen). Muß grade ziemlich lachen, hat uns beiden aber nicht geschadet!!
Wir hatten früher als Haustiere Leguane, Agamen, Warane und Skinke.

So... jetzt aber erstmal genug... Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste