Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GLAS - Fragen und Meinungen zum Buch
Nun ich muß sagen das ich etwas verwundert bin, daß so viele Glas als ihr lieblingsbuch der Turm Reihe sehen!
Also ich mußte mich da damals wirklich durchqälen, klar gut geschrieben aber mich hat viel mehr interressiert wie es weitergeht mit der Suche nach dem Turm. Natürlich habe ich Rolands vorgeschichte komplett gelesen, war aber froh als es endlich vorbei war!
Meiner Meinung nach hätten es 200 Seiten oder so um den Dreh auch getan als Rückblick. Oder Roland hätte in jedem Buch etwas von seiner Vergangenheit erzählen können. Wobei man es auf die Art natürlich nach einem mal hinter sich hat!

Ich bin zur Zeit alle nochmal am lesen bin inzwischen bei Wolfsmond angekommen, und muß zugeben daß ich dieses mal einiges von Rolands jugend übersprungen habe hab halt nur das nochmal gelesen was ich für den Rest der Geschichte als wichtig empfinde! War nicht gerade sehr viel.

Naja nichts desto trotz ein gutes Buch aber 1 mal reicht wirklich!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste