22.11.2005, 11:40
Tzarsi schrieb:Ok, wie schon in der MotD:
Ich habe für meinen Falken ein (ich wiederhole: ein!) Spiezeug kaufen wollen, habe auch nur 5 Gesm eingegeben, aber abgezogen wurden mir 25 und die max. Anzahl an Spiezeug hab ich jetzt auch.. Will ich aber nicht! Ich hätte gerne meine 20 Gems wieder (die 5 abgezogen)...chuettel:
Wenn ich für mein Tier Spielzeug kaufen will, werde ich gefragt, wieviele Spielzeuge ich kaufen will, nicht wievile Gems ich ausgeben möchte
Wenn ich dann 5 eingebe, gebe ich auch 25 Gems aus.
War jetzt bei der Bulldogge so, kann also auch sein, dass der Text da anners aussieht, oder aber schon geändert wurde
TaMina schrieb:So und nun habe ich noch eine Frage, an Alle oder an denjenigen, der mir da mal eine weniger verwirrende Antwort geben kann.
Es geht um die "Haustiere". Einige haben sich bereits welche angelegt.
Nun sah ich (z.B. bei Sakaya, die sich eine Katze zulegte), dass diese nach dem DK verschwunden war. Sie sagte mir, dass es auch einigen anderen mit ihrem Falken so ergangen sei, welcher nun wirklich eine kostspielige Anschaffung ist.
Sturm hingegen verlor ihren Falken nach dem DK nicht, Werwoll ja.
Was ist da los??????? *verwirrt ist*
nein, weniger verwirrend gibts da nichts von mir..
Meine Katze ist nach dem DK nicht verschwunden, sondern erst, nachdem ich in der Gasse bewusstlos geprügelt wurde.
Kurz vorher war ich mit dem Tier noch im Wald und habe -recht erfolglos- Verstecken gespielt, dabei sind wohl Haustierrunden flöten gegangen.
Vielleicht passiert das bei allen Dingen, die der Katze missfallen, und wenns auf 0 ist, haut sie ab.