Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie war es für euch nach dem DT?
Confusedhock: also....es ist kurz vor sieben morgens...und schlaf hatte ich noch nicht und werde ihn heute auch nicht bekommen habe vor eineinhalb stunden das buch fertig gelesen...hmm...ich hatte ehrlichgesagt angst es fertig zu lesen...wolltenicht das es aus ist...aber ich konnte einfach nicht mehr aufhören...jede freie minute gelesen...das war die erfüllung das beste was ich je gelesen habe und daswird es wahrscheinlich auch bleiben....für mich war es wie als geist oder unsichtbare kamera mit roland und den anderen mitzuwandern...mir kam es vor als ob ich eben dabei gewesen wäre...und das ende naja Big Grin mich würde interessieren ob wirklich jemand nicht gaaaanz bis zum ende gelesen hat nach susannah in new york..ich habe einen hauch einer sekunde wirklich darüber nachgedacht aufzuhören *g* aber nur den hauch einer sekunde und habe natürlich weitergelesen..irgendwie habe ich mir soetwas in der art gedacht instinktiv aber man will es nicht war haben jetzt fühl ich mich irgendwie leer...aber doch vollkommen...es fehlt was wie viele schon gesagt haben und ich glaube sollte ich je stephen king sehen werde ich ihm für diese saga danken...Big Grin ich verschlinge alle seine bücher und auch etliche andere aber das war ein ganz anderes niveau....eines weiß ich ich habe es zwar erst einmal gelesen aber es wird nicht das letzte mal gewesen sein... Herz dieses buch nimmt einen af eineherrliche reise mit stimmt einen in jede edenkliche gefühlslage...achmensch könnte noch stunden weiter schreiben momentan (noch voller euphorie!!!) achso und sorry schonmal falls mal buchstaben oder so fehlen meine tastaturist nicht mehr die jüngste Smile
jetzt werde ich erstmal alles sacken lassen und villeicht nehm ich drei in die hand und gehe noch einmal aufdie reise

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste