Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. King-Forentreffen (Im Zeichen der Z.o.H.)
Wer kann mir verraten warum Darkie jetzt Susan heisst? Hat es etwa mit der Zusammenführung ihrer gespaltenen Persönlichkeit zu tun oder mit dem One Night Stand mit einem uns unbekanten gutbestückten Dämons???

Ich bedanke mich bei Veit fürs Rezept...das wird der Hit. Vermarktung nicht ausgeschlossen. Lieber Veit, bitte mach ein Foto der Ziege, denn Sie kam in einem Traum, den ich von dir hatte vor...ich muss wissen, b sie wirklich so große Zähne hat?

Anbei möchte ich mich noch der Geschichte der 4 tapferen Helden widmen, denn das Geschehene klebt mir auf der Seele wie ein ausgesetzter Kaugummi am Sraßenrand: Ich überlege mir ob ich dieses Trauma nicht in einer Kurzgeschichte verarbeite und sie SWASH gerecht und ungeschnitten ins Netz stellen soll? Wer dagegen ist soll es sagen, denn ich weiss, dass es für uns alle nicht leicht ist dem Alltag nachzugehen mit der Gewissheit, dass...............................................

Sollte es auch noch eine Beschwerde geben, weil sich der Psychotest nicht weiterentwickelt möchte ich, dass diese an den besten Fototechnischen Versager aus meiner Nachbarschaft geht...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste